Info
Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist Marcel und ich bin 39 Jahre jung. Ich wohne im wunderschönen Bundesland Brandenburg in einem kleinen Ort in der unmittelbaren Nähe von Potsdam, was meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Deutschlands ist.




Meine Wurzeln habe ich jedoch in dem noch wunderschöneren Bundesland Sachsen in der kleinen "großen" Kreisstadt Flöha, was natürlich ganz ohne jeden Zweifel die mit Abstand schönste Stadt der Welt ist.

Neubaugebiet



Fotografiert habe ich schon immer gern, aber mein Interesse, mich etwas genauer mit dem Thema Fotografie auseinander zu setzen, kam erst in den letzten Jahren. Ich kaufte mir meine Canon EOS 70D und fing an alles zu fotografieren was mir vor die Linse kam. Ich probierte mit verschiedenen Einstellungen herum und versuchte irgendwie meinen eigenen Stil zu finden. So nach und nach erweiterte sich auch mein Equipment.

Ich besuchte einen Workshop und lernte da einige interessante Dinge über meine Kamera und die verschiedenen Möglichkeiten, welche mir durch sie eröffnet werden, kennen.

Meine Vorlieben liegen ganz klar in der Landschaftsfotografie, aber auch Architektur und Menschen interessieren mich sehr. Ich glaube, dass dies auch in meinen Fotos wiedergegeben wird.

Bagger fahr'n
Haus in Potsdam
Meine Tochter




Ein weiteres Hobby von mir ist die Musik. Ich spiele seit ein paar Jahren E-Gitarre.

Fender Tele American Standard, CORT EVL Z4, Epiphone SG G-400 Limited Edition, Epiphone SG G-400, Vester Stage Custom



Ich hatte auch Untericht bei einem wirklich richtig guten Gitarristen, musste jedoch aus Zeitgründen aufhören. Jetzt spiele ich lediglich zu Hause für mich (und natürlich die Nachbarn ;P ) als Begleitung zur Musik aus dem Lautsprecher.


Also, was will ich mit dieser Webseite erreichen?

Ich möchte ein paar meiner Fotos der Öffentlichkeit zeigen, da es zu schade wäre, sie lediglich auf der Festplatte zu speichern. Als Fotograf lebt man davon, dass Menschen sich seine Bilder anschauen und darüber sprechen. Desweiteren gibt es eventuell Interessenten, welche vielleicht einige Anregungen für eigene Projekte suchen und eventuell hier finden.

Gern könnt Ihr mir auch konstruktive Kritik mit auf den Weg geben.
Ich bin immer interessiert an kleinen Tipps und Tricks, welche mein Ergebnis verbessern können.

Meine Ausrüstung
Galerie
zu finden auf
DeiNARR-Design by HRLKN3.0